Bewerbung,Bewerbung,Bewerbung...

Da ich jetz eine Anzeige ins Internet gestellt habe zwecks Arbeit habe ich jetz gott sei dank auch ma was zurück bekommen.Darauf habe ich mich jetz auch beworben und ma schauen was bei raus kommt.Hoffentlich nicht die 101. abelehnung (grob gesagt)

Na ja,und wenn das dann klappen sollte muss ich mir daunten ein Zimmer nehmen,was ich natürlich auch gleich erforscht habe,aber gar nicht soo einfach.Also die Bäckerei is am Potzdamer platz,naja und direkt da in der nähe is echt schwierig,aber ich werd das schon packen (wenn es klappen sollte,was wir doch alle ma stark hoffen,oder???

Natürlich werd ich über neues berichten!!!

Mein Willy habe ich jetz auch zahm bekommen,ging eigentlich relativ schnell...,und ich sag es euch...,der is sooooooooo süß

15.3.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de